Aber ein Tier? Unter oder über Wasser? Diese Fransen*), die manche Fische unterm Maul hängen haben?Nein, es ist härter!
*) Sie haben sicher einen korrekten wissenschaftlichen Namen, aber in Fischen bin ich nicht so gut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ein Tier? Unter oder über Wasser? Diese Fransen*), die manche Fische unterm Maul hängen haben?Nein, es ist härter!
Aber ein Tier? Unter oder über Wasser?
Sie heißen Barten oder Barteln: http://de.wikipedia.org/wiki/Barteln*) Sie haben sicher einen korrekten wissenschaftlichen Namen,
Wenn Du das Bild im Posting nicht anklickst, wird es in dem Fall annähernd der tatsächlichen Größe (oder geringfügig größer) entsprechen! Das gibt es aber auch wesentlich größer!Wie ist denn das Größenverhältnis Foto : Realität, ca. ?
Tier wurde von mir in #5530 schon verneint!Und stimmt die Richtung: du hast einem Tier ins Maul fotografiert??
Ah, das war zu lange her oder der wortlose Kopfschüttler ist nicht durchgedrungen,
Soweit ich mich erinnern kann, wurde danach noch nicht gefragt, daher wurden sie auch noch nicht abgenickt-ä-schüttelt??wurde Pilzes auch schon irgendwo abgenickt-ä-schüttelt??
wurde Pilzes auch schon irgendwo abgenickt-ä-schüttelt??
Pilze sind doch nicht etwas Härteres?Soweit ich mich erinnern kann, wurde danach noch nicht gefragt, daher wurden sie auch noch nicht abgenickt-ä-schüttelt??![]()
Aber härter als Quallen, Schnecken oder die meisten Weichtiere sind sie schon oder?Pilze sind doch nicht etwas Härteres?
trotzdem– ist es trotzdem was Pflanzliches?
Wahrscheinlich. Da ich weder Schnecken noch Quallen anfasseAber härter als Quallen, Schnecken oder die meisten Weichtiere sind sie schon oder?![]()
Darauf eine ausdrückliche Antwort:Na gut, also ausdrücklich gefragt: 1) Pilz?
Schwierige Frage?2) Organisch?![]()
Schwierige Frage?![]()
Aber in dem Fall doch eher nicht!![]()