Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Turm kommt mir bekannt vor - ein höchst beeindruckender Ort und hier genial fotografiert!
Ich möchte das Rätsel aber noch nicht auflösen, da das gesuchte Objekt sicher noch vielen Lesern ziemlich Kopfzerbrechen bereiten wird...
Wolfgang (SAGEN.at)
klarad:Jetzt habe ich wegen des Rätsels von harry alle oberösterreichischen Inn-Mühl-und Traunviertelburgen durchgegoogelt (und dabei viel gelerntaber nicht die richtige gefunden)
Kann es sein, dass ich etwas sehr ähnliches, wie dort, auch im Stift Klosterneuburg sehen kann?
Jedenfalls Gratulation! Dass das Rätsel von dieser Seite gelöst würde, hab ich nicht vermutet!Da ich im Moment kein Ratebild bei der Hand habe, passe ich jetzt fairer Weise.
Das hat mich auf die Lösung gebracht!Zu barus derzeitigem Turm eine Frage:
Kann es sein, dass ich etwas sehr ähnliches, wie dort, auch im Stift Klosterneuburg sehen kann?
in welcher Gegend müsste man denn "berggehen", um diesem Burschen zu begegnen?für Berggeher leicht!![]()
Solche direkte Fragen grenzen stark ein!in welcher Gegend müsste man denn "berggehen", um diesem Burschen zu begegnen?
Weil Pinzgauer is des koana.![]()
Angeblich ist es der am häufigst besuchte Berg der Ostalpen lt. Netz? Hab' ich vor kurzem irgendwo gelesen.... ob's stimmt?![]()
Es dürfte müßig sein darüber zu diskutieren, jedenfalls ist dieser "Rübezahl" nicht auf der Rax zu finden!Ist das nicht die Rax?