Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sicher darfst Du das!Darf ich nochmal zusammenfassen?
3 x nein!Eine andere Forschungs(Bildungs-)einrichtung?
Ein Museum?
Ein Mausoleum? (dafür wärs wohl etwas zu groß)
An dem Gebäude ist eigentlich gar nix rätselhaft, außer, dass es als Rätsel eingestellt ist und es steht nicht im 1. Bezirk!Steht das rätselhafte Gebäude im 1.Bezirk ?
Also so ein Nebelschleier macht ein Bild schon sehr mystisch-rätselhaft.
Jetzt könnt man alle Bezirke mal durchgehen. Innerhalb vom Gürtel?
...... Nein!Innerhalb vom Gürtel?
Es würde mich schon sehr wundern, wenn Du im Rahmen deiner Stadtführungen dieses Gebäude deinen "Geführten" nicht schon öfters vorgestellt hast!mich lässt das Foto auch nicht los - es kommt mir so unheimlich bekannt vor! Ich kenne es sicher, aber es fällt mir partout nicht ein![]()
Gasometer in Simmering ?
Ich bin dann weg, aber vielleicht komme ich heute dort noch vorbei, es soll ja die Sonne rauskommen!![]()
Tja, hätte ich gerne gemacht, war aber leider nicht dort!Gute Idee, dann kannst ein besseres Foto mitbringen![]()
Ist es dieser Turm?
Naja, googeln kann man/frau schließlich überall! Die abgeschrägten Fenstersimse ließen auf einen Turm schließen, aus dem man rausschauen kann oder sogar soll – also ...Das ist wieder typisch, ein Mädel aus Deutschland löst dieses Rätsel!
Sieht irgendwie nach einem Sparschwein aus. Sehr kunstvoll verziert jedenfalls.