Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls bis dahin das Rätsel aufgelöst ist!Ich erkenne das Denkmal nicht kann aber schon jetzt mit Sicherheit voraussagen, dass Joa morgen wieder ein Ausflugsziel hat bzw. morgen dort anzutreffen sein wird![]()
Interessant ist, dass die letzten Rätselersteller ihre Rätsel alle als leicht bezeichnet haben!Dann diesmal ein wirklich Leichtes:
wo findet man diese Liebespaar?
Man muss kein Fachmann sein um die Details zu zoomen und dann einfach den Auslöser durchdrücken!es bedürfte eines Fachmanns, der sich dem lohnenden Rahmen kameramäßig nähert und eingehend widmet![]()
Dann ist ja wohl jetzt wieder Wolfgang dran!- Wolfgang hats vorausgesagt und es ist das Johann Strauß Denkmal im Stadtpark.
Man muss kein Fachmann sein um die Details zu zoomen und dann einfach den Auslöser durchdrücken!
Das was dabei rauskommt unterscheidet den Fachmann von den übrigen Fotografen
Dann ist ja wohl jetzt wieder Wolfgang dran!![]()
Bei Angeboten dieser Art werde ich immer hellhörig, höre aber trotzdem nichts!Da hätte ich von der Fassade her 2 im Angebot
Vielleicht springt althea diesmal für dich ein?aber leider kein Rätselfoto
Das ist richtig und es ist auch nicht die Rossauerkaserne! Wien passt übrigens!Arsenal ist es nicht
Nein, es ist keine Kirche!Ist es eine Kirche?
.... 3 x nein!Hat es was mit den Gebäuden der 1. oder 2. Wiener Hochquellwasserleitung zu tun?
Die Universitätssternwarte ist auch gebändert... jedoch konnte ich keine Spitzbögen ausmachen?
..oder, was mir am wahrscheinlichsten erscheint - es ist ein Industrie/Wirtschaftsbau ähnlich den Gasometern...
Nein! Als Wien-Spezialistin hast Du das Gebäude sicher schon oft gesehen und vermutlich auch betreten!wird aus den Fenstern etwas rausgeschüttet? die Fenstersimse sind so schräg! Das würde auf altheas Vermutung einer Fabrik schließen lassen.