Man kann es angucken und anfassen. Das ist doch schon mal was!Es hat auch keinen anderweitigen praktischen Nutzen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann es angucken und anfassen. Das ist doch schon mal was!Es hat auch keinen anderweitigen praktischen Nutzen?
Ja, in einem Museum.Ist es ein Ausstellungsstück - in einem Museum, auf einem öffentlichen Platz?
Es ist modern, evtl. sogar 21. Jahrhundert.Ist das Ding modern (20.Jhdt) oder älter?
Es ist nicht aus Stein, aber es bildet etwas nach.Ist es aus Stein und bildet etwas nach?-Ulrike
Weder Beton noch Holz. Es ist nicht das Hinterteil einer Biene, aber wenn man eine Biene streicheln würde, dann würde sich das wahrscheinlich ähnlich anfühlen wie dieses Ding.Ist es aus Beton/Beton-Holzgemisch?
Ich muss dabei an das Hinterteil einer Biene denken - aber das ist wohl zu weit hergeholt?
Ja, zumindest außen.Dann ists wohl etwas Textiles?
Ein Tastmuseum ist es nicht, aber man darf dort vieles anfassen.Befindet es sich in einem Tast-Museum?
Nein. Aber vorzugsweise für Kinder ist es schon (das ganze Museum).Ein Experimentier-Ort für Kinder, in einem Museum?
Es ist kein Rad, man kann nichts damit bewegen, man kann es nicht drehen.Es ist größer als Du - ein organisches Gemisch - außen Stoff ....
Es sieht aus wie ein großes Rad - kann man damit etwas bewegen? Bzw. kann man es anfassen und drehen?
Das liegt daran, daß dieses Museum nicht in Ulm ist. Aber sehr weit ist es nicht weg – ca. 30 Kilometer.Also ich war mal "superschlau" und habe Museen in Ulm gegoogelt - da gibt's das Brotmuseum - aber ich kann das Bild so absolut nicht mit Brot in Verbindung bringen![]()
Nein, das Innere ist weder sichtbar noch begehbar.Ich kenne für Kinder z.B. "begehbare" Organe, ist es so etwas? -Ulrike