Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, auch nicht.Vogel? ein Junges, das gerade Federn bekommt?
Da bleibt schon noch einiges. Tier"haut" ist nicht der ganz passende Begriff, ich habe ihn ja auch nicht so uneingeschränkt bejaht.Was bleibt da noch an Tierhaut: Insekt?
Amphibie?
Fast. Korallen und das (im Ausschnitt) abgebildete Tier gehören zur selben Tierart. Ich weiß nicht - soll ich euch noch weiter googeln lassen? Warum nicht - nach dem, was uns hier früher schon zugemutet wurde ...Koralle(nhaut)?
Ja, Babel - es ist ein See!
Babel, dass Du das so schnell erraten hast! Du bist jetzt wieder dran!
![]()
@Klara
[/url]
Dass es die Wachau ist, dürfte wohl unbestritten sein. Ich vermute mal, Du hast das auf einem Weg (St. Michaeler Höhenweg?) runter nach Spitz aufgenommen und im Hintergrund ist der Jauerling zu sehen?Welches Weingebiet habe ich da fotografiert ?
Scheint mir eher hinterm Jauerling zu sein - ist der Einschnitt da links der Spitzer Graben??
Oder ist es eine ganz falsche Fährte, denn dass du es uns so leicht machst, kann ich mir nicht vorstellen.