Joa
Active member
Das habe ich mir jetzt fast gedacht. Südtirol?... hab ich ein nichtösterreichisches Gebiet gewählt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich mir jetzt fast gedacht. Südtirol?... hab ich ein nichtösterreichisches Gebiet gewählt !
Soll ich daraus schließen, daß es in Deutschland ist? Da gibt es viele Weinbaugebiete, und ich kenne kaum eins (und außerhalb von Deutschland kenne ich erst recht keine). An der Mosel ist es sicher nicht, und in Franken wohl auch nicht. Ahrtal? Hegau? Rheinpfalz?Damit Babel auch mitraten kann, hab ich ein nichtösterreichisches Gebiet gewählt !
So genau kann ich gar nicht schauen! Die Dächer scheinen flacher zu sein als hier üblich, was nach einer südlicheren Region aussieht. Aber da ich mich nicht nur in Österreich, sondern auch im übrigen Ausland kaum auskenne und in Weingegenden schon gar nicht, kann ich das Raten wohl nur aufgeben ...Nein, Deutschland ist es auch nicht ! Ich denke, wenn man gaaaaanz genau schaut, kann man aus den Gebäuden einen Hinweis erkennen.
Treviso/Venetien?
Wenn Mode, dann muß es ja wohl die Prosecco-Weinstraße sein?Ich hab grad nachgelesen, dass die gesuchte Weinstraße zur Provinz Treviso gehört !
Na, mit dem Stichwort "Modegetränk" wurde es einem ja geradezu in den Mund gelegt.... die Prosecco-Weinstraße ist die exakte Antwort.
Das Ding war eindeutig größer als ich. Organisch? Wohl eher ein Gemisch, über das ich nichts Näheres weiß.Ist das Ding groß oder klein?
Organischen Ursprungs?
Schwer zu beantworten. Ich würde sagen: Weder - noch.Was Praktisches oder Kunst?
Nein, ein Reifen ist es eindeutig nicht.Naja, wenn ich meine, es könnte ein Teil eines riesigen Reifens sein, dann ist es praktisch, wenn der wo draufpasst, das fährt. Wenn er aber als solcher ein nutzloses Schauobjekt ist - hast Recht: ist es deshalb noch lange nicht Kunst, aber es ist ja kein Reifen.