Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.… Stuhl einer besonderen Möbelschule handeln …
… ein Stuhl mit besonderer Funktion sein …
… dass auf diesem Stuhl eine Persönlichkeit gesessen ist … Etwa der emeritierte bayrische Papst bei seinem letzten Bier in Bayern vor seiner großen Romreise oder so?
Meine Bilder stammen nie aus dem Stephansdom oder überhaupt aus Wien, da ich weit weg wohne, bis jetzt maximal acht Tage meines Lebens in Wien zugebracht habe, und das vor langer Zeit und ohne Kamera.… im Stephansdom ...
Befindet sich der Stuhl in einer Kirche?
Folglich auch nein.Ist es der Teil eines Chorgestühls?
Folglich auch nein.Da gibt es doch etwas, das man Misericordia nennt. So Klappsitze im Chorgestühl, könnte es das sein ?
Folglich auch nein.Das Brettchen im Beichtstuhl (vorm Gitter)auf das sich der (reuige) Sünder stützen kann wenn seine Sünden zu schwer drücken ?
Nein, auch wenn ich es für recht wahrscheinlich halte, daß auf diesem Stuhl auch schon gebetet wurde.Eine Art von Betstuhl?
Weder Schuster- noch Schneider- noch sonst eine Werkstatt.Steht der Stuhl in einer Werkstätte, eventuell Schuster oder Schneider ?
Ist es ein alter Gynäkologenstuhl aus Holz?auch wenn ich es für recht wahrscheinlich halte, daß auf diesem Stuhl auch schon gebetet wurde.
Kein Gynäkologenstuhl, aberIst es ein alter Gynäkologenstuhl aus Holz?![]()
Schade, jetzt wird's wieder kälter. Aber nicht alle (vor allem Männer, nehme ich an) wissen, daß es dieses Möbel überhaupt gab.Ein OP-Stuhl?
Ein Stuhl für Frauen ja, aber nicht zum Waschen. In der Zeit, da dieser Stuhl benutzt wurde, war die Nützlichkeit des Waschens noch nicht so allgemein in den Köpfen verankert. Dafür kam frau öfter als heute in die Situation, in der frau ein solches Möbel benutzte.Ein Frauenstuhl zum Waschen der Intimitäten?
Ein Gebärstuhl?