Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima. Ich wußte doch, daß es zu leicht ist.
leider nein... Du hast natürlich gleich das kleine Kreuz gesehenan einer Malteser-Kirche?
Da hast Du offensichtlich gut geschaut, denn dort befindet sich diese gotische Fenstergruppe auch! Nämlich in der Ungarstraße 8 in dem das Gasthaus zu den 3 Raben untergebracht war. Die Bausubstanz geht auf das 14. Jahrhundert zurück. Beim Umbau im Jahr 1979 wurde eine gotische Fenstergruppe freigelegt. Das mittlere Fenster ist mit dem Kreuz des St.-Georgs-Ritterordens verziert.Auch an einem Bürgerhaus in Hainburg habe ich so etwas schon gesehen.
........ jaIst gegenüber dieses Hauses nicht auch die Schule, die J. Haydn besuchte?
Wo findet man diesen?
oder etwa urlaubsreifSTEIN
'tschuldige bitte, da war die Grammatik kurz auf Urlaub
alles klar, trotzdem hätten wir gerne ein Bild von dem Stein gehabt oder ist STEIN schon das Rätsel?Urlaub gibt's in meinem Alter keinen, aber vor den Semesterferien ist es ein bissl stressig
wie heißt's im Lotto: Alles ist möglich wir müssen uns halt etwas mehr anstrengen als sonstjo.... die grammatik find ich ok aber ohne bild wirds schwierig. ;-)
So, aber jetzt gilt es.
Wo befindet sich dieser Stein?
Meine Mutter auch, wie sie mir erzählte. Etwa 9 Monate vor meiner Geburt. - Das war natürlich die richtige AntwortWenn mich nicht alles täuscht, ist das der Hemma-Stein im Gurker Dom.
Vor vielen Jahren hab ich einmal auf ihm Platz genommen...