Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na sowasaber die Beschriftung ist falsch
Jetzt einmal ein etwas anderes Rätsel
Wie heißt diese Pflanze? Bitte auch um den lat. Namen!
ein naher Verwandter ist sehr bekannt
ja super!Das Pfaffenhütchen?
ja, das ist im Prinzip schon die Lösung *) aber welcher? Das ist jetzt nur mehr ein ganz kleiner Schritt zur endgültigen LösungDann wär der Strauch ein Spindelstrauch (Euonymus xxx )?
fast überall bei uns im Alpenvorland... wo ich sie fotografiert habe, weiß ich nicht mehr... könnte am Hundsheimer Berg oder irgendwo im Wienerwald gewesen sein?Auf jeden Fall eine wunderschöne Pflanze und ein tolles Foto ! Wo findet man eine solche Pflanze ?
das Pfaffenhütchen ist ein ganz naher Verwandter davon und sieht ziemlich ähnlich aus... die genaue Bestimmung durch Baru steht aber noch aus... sie will sich sicher die Ehre ein neues Rätsel erstellen zu dürfen nicht entgehen lassenPfaffenhütchen? Unsere Pforakapperln, die schönen roten mit der orangen Mitte?? Schande, ich hab nie die Blüten angeschaut .
das ist natürlich volkommen richtig wenn auch die Endung ein a verlangtJå nocha = also: Da gibt's ja jede Menge Euonymus..., aber mit Hilfe der Google-Bildersuche bin ich beim Warzen-Spindelstrauch - Euonymus verrucosus gelandet.
Richtig?
Das neue Bildl muss ich noch ein wenig zuschneiden, es kommt aber bald amal.
Windschattenfahren und 10cm vorm Ziel vorpreschen gilt nichtAls Brüderchen oder Schwesterchen des Pfaffenhütchens könnte es ein Warzen-Pfaffenhütchen (Euonymus verrucosa) sein - verrät mir die Tante Google
diese schwierige Frage zu lösen, überläßt Baru sicher gerne dirIst's jetzt ein Mandl oder ein Weibl?
Ist's jetzt ein Mandl oder ein Weibl?