Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also fassen wir zusammen:Klaras Richtung ist eher erweiternd (Außenbezirke) als eingrenzend (gegenüber z.B Innenstadt) .
Irgendwas hat das Haus aber doch mit Kirche zu tun, oder? Ist aber kein Privates, sagst du , profan hast auch bejaht :
Ich hab gemeint mit Glauben irgendwie, warum hängt man sich sonst so ein Riesen-Kruzifix an die Wand. Nicht leicht zu sehen, sagtest du: ist da ein Park drumrum? Privat mit Öffentlichkeitsrecht: Schloss??Also mit Kirche hat es definitiv nix zu tun, aber das habe ich schon erwähnt...
ich hab's nicht hingehängtIch hab gemeint mit Glauben irgendwie, warum hängt man sich sonst so ein Riesen-Kruzifix an die Wand. ?
Ja, zum Großteil, der ist aber nicht der Grund warum es nicht so leicht zu sehen ist...ist da ein Park drumrum?
Ja: Schloss??
JaWelche Richtung: Wienerwald?
ich weiß auch nicht warum Klara nicht gleich den Bezirk genannt hat, das hätte wirklich eingegrenztNaja, das grenzt nicht grad ein
JaNordwesten?
Stimmt, trifft aber in dem Fall nicht zuWenn man etwas weiß ist es immer leicht