Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt meine Frage: Welches Gebäude befindet sich im Bildhintergrund ?
kein Wunder, wennst am Friedhof liegstDer schaut ja nicht sehr munter aus
genau genommen heißt er Nikola Tesla! Hast leicht nicht ganz aufgepasst in dem Kurs? War wohl ein zu fescher Russischlehrernikola tesna kann ich entziffern
Es war eine Lehrerin und ich habe den Kurs abgebrochen als die Grammatik erklärt wurde- ich habe ihr vorgeworfen, dass die Russen offensichtlich im Vollrausch ihre Sprache erfunden haben, sonst gäb`s das nicht mit den "schtsch" und all den komischen Lauten die man eben nur aussprechen kann wenn man besoffen ist.War wohl ein zu fescher Russischlehrer
das muss doch lustig gewesen sein wenn man vor und im Kurs Prost um die Sprache überhaupt erlernen zu können- ich habe ihr vorgeworfen, dass die Russen offensichtlich im Vollrausch ihre Sprache erfunden haben, sonst gäb`s das nicht mit den "schtsch" und all den komischen Lauten die man eben nur aussprechen kann wenn man besoffen ist.
wie viele Büsten stehen dort eigentlich noch rumDen musste ich erst mal googln und fand seine Büste (TU)