Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Google nimmt auch immer das Nächstliegende! Der ist es aber nicht.google bringt mich zu Hl.Rock nach Trier ???
Nachdem ich mich jetzt in 'unserer' Bildergalerie auf die ungemein interessante Suche nach Babelschen Wallfahrtsbildern gemacht habe, tippe ich nun auf die Aachener Heiligtumswallfahrt, wo man die Windeln Jesu usw.. betrachten kann.
Da warst du sicher gerade verreist!... ich dürfte da nämlich im Laufe der Zeit einige übersehen haben !
Jetzt aber etwas ganz anderes, ich fürchte aber viel zu Leichtes !
Damit sind meine Vermutungen leider erschöpft.Ja, etwas Pflanzliches.
Also ich gehe jetzt mal in den nächsten Park, und wehe, wenn ich es da nicht sehe ...!Die Erwähnung des Wörthersees war anscheinend - unabsichtlich - irreführend. Das Gewächs ist in jedem Garten oder auch Park zu finden !
Offenbar war der Spätsommer heute noch nicht spät genug!Jetzt hoffentlich kein irreführender Hinweis: Es ist nur im Spätsommer und Herbst zu sehen !