Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Porträt ist es – aber von wem? Die besondere Höhe der Stirn ist mir bei den vielen konventionelleren Bildern der Person nicht aufgefallen - aber wenn sich erst mal die Haare lichten, kriegt jeder eine hohe Stirn.Das modern gestaltete Portrait eines Menschen mit hoher Stirn?
Beides ja.Das ist ja im wahrsten Sinn des Wortes eine schräge Ansicht: männlich? Zeitgenosse?
Jetzt würde mich doch interessieren, wer der Verdächtige war!Der Mann lebt also noch, da fällt mal ein Verdächtiger weg .
Künstler?
Naja, sein Fach gilt irgendwie als Wissenschaft, wenn auch nicht jedem.Irgendwie hatte ich Goethe im Visier.
Wissenschafter?
Nein, seine Funktion war doch wesentlich anderer Art.
Er ist in Rente, auch wenn man das bei ihm wohl nicht so nennt.War? Ist er doch tot oder nur in Rente?
Kein Künstler, kein anerkannter Wissenschafter. Aber doch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, also ich könnte unter Umständen auch schon mal von ihm gehört haben?
Pseudowissenschaft in Richtung Natur ??
In 'Rente' ist ja auch Papst Benedikt ....
Das war natürlich das Risiko bei diesem Rätsel: Daß jemand ein Grafikprogramm hat, mit dem man das Bild zurechtzerren kann, und es auch benutzt. Aber da hatte Klara die Lösung schon.... vielleicht erkennt man ihn leichter, nachdem ich ihn breiter gemacht habe!
Kein Künstler, kein anerkannter Wissenschafter. Aber doch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt, also ich könnte unter Umständen auch schon mal von ihm gehört haben?
Pseudowissenschaft in Richtung Natur ??
reagiert .Naja, sein Fach gilt irgendwie als Wissenschaft, wenn auch nicht jedem.