Eigentlich nicht, obwohl man so einen Ort durchaus zum Drin-Lustwandeln nutzen kann.In einem Park?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich nicht, obwohl man so einen Ort durchaus zum Drin-Lustwandeln nutzen kann.In einem Park?
Das Abgebildete schon mal nicht. Und der Ort auch nur insofern, als man natürlich auch an Ostern darin lustwandeln könnte.Hat es etwas mit Ostern zu tun?
Also ein Plastiktrumm an einem Ort, in dem man lustwandeln kann ??????
Ich habe natürlich vergessen zu fragen, wie groß das Ding ist. Ist es etwas für diesen Ort Charakteristisches ?
Nein, das kann auch andere Farben haben. Auch dunkelgrün ist für diese Teile recht beliebt.Du hast Klaras Frage bejaht, ob es das auch in Österreich gäbe!
Bezieht sich das auch auf das gleiche Äußere des teilabgebildeten Trumms dh. ist es auch bei uns gelb-orange?
Also, das hab ich wirklich nicht erwartet – ich dachte, das Bild wird ganz schnell erkannt! Nein, auch nicht in einem Zoo (obwohl natürlich auch ein Zoo sich zum Lustwandeln eignet).In einem Zoo?
Das kann verschiedene Gründe haben. Einer ist, daß man Dinge, die der Nützlichkeit dienen und nicht dem Schmuck des Ortes, gern übersieht. Ein anderer ist, daß du meines Wissens andere Orte zum Lustwandeln vorziehst. Ich lustwandle gern an solchen Orten, und du hast mich auch schon damit aufgezogen.Also ich kann mich nicht erinnern, jemals an gelb/orangen oder grünen Plastikbehältern vorbei gelustwandelt zu sein
Jaaaaaa! Und was ist es?Jetzt dämmert's hoffentlich! Auf einem Friedhof
Nein, kein Kerzenspender. Glaub mir, ich habe vorhin Fotos von mindestens zwei entsprechenden Einrichtungen ergoogelt, beide in Wien.Also so etwas habe ich bei uns noch nie gesehen!
Ein Kerzenspender?
Geh bitte! So etwas erfordert doch kein wirkliches DurchhaltevermögenAber Hochachtung für dein Durchhaltevermögen!!! Ich wäre, wie du dir denken kannst, schon längst verzweifelt.
Na, dann liegt das schnelle Verzweifeln offenbar in meiner Natur und nicht in der Natur der Sache.Geh bitte! So etwas erfordert doch kein wirkliches Durchhaltevermögen
Kann man etwas Anderes daraus entnehmen?
Also eine Anmerkung dazu muss ich schon noch machen. Ein Friedhof ist wohl wirklich kein Ort um zu lustwandeln. Da liegt man bestenfalls in der Holzkiste und verfault bis zum Ablaufdatum des Grabes
Das glaube ich dir nicht ganzNa, dann liegt das schnelle Verzweifeln offenbar in meiner Natur und nicht in der Natur der Sache.
Also, dem Gesamtgerät kann man etwas entnehmen. Die Einzelteile dienen eher dazu, etwas hineinzutun, das man dann aber doch wieder daraus entfernt.
Geschmackssache!
Ein Safe ist etwas, das wiederum ich noch nie auf einem Friedhof gesehen habe, und meine Friedhofserfahrungen sind beträchtlich!!!Naja 50% habe ich zumindest schon
ist es eine Art Safe oder etwas Ähnliches?