Joa
Active member
Auf einem Vergnügungspark oder Faschingsumzug bzw Karneval?Auf was für einem Schauplatz habe ich dieses rotäugige Gesicht fotografiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf einem Vergnügungspark oder Faschingsumzug bzw Karneval?Auf was für einem Schauplatz habe ich dieses rotäugige Gesicht fotografiert?
Das sind zwar Orte, die ich sehr gern zum Fotografieren aufsuche, aber dieses Bild stammt nicht von dort.Auf einem Vergnügungspark oder Faschingsumzug bzw Karneval?
Eine Kaffeekanne?Ach so, Zusatzfrage: ... und was ist es, falls es kein Gesicht ist?
Aber, aber! Wir sind hier beim ethnologischen Ratespiel und nicht bei "Rund um den Kaffee"!Eine Kaffeekanne?
Na wenn man es so streng sieht, dürften da auch keine Kochtöpfe oder Organisches geraten werdenAber, aber! Wir sind hier beim ethnologischen Ratespiel und nicht bei "Rund um den Kaffee"!
Hatten wir hier schon Kochtöpfe? Hab ich das nicht mitbekommen oder vergessen? Ja, der Alzheimer galoppiert ... Aber auch der Kochtopf ist ein ethnologisches Phänomen. Der Hirschkäfer weniger – aber so streng wollen wir es wirklich nicht sehen!Na wenn man es so streng sieht dürften da auch keine Kochtöpfe geraten werden
Na wenn man es so streng sieht, dürften da auch keine Kochtöpfe oder Organisches geraten werden
Ist das aus Kunststoff?
Ein Haushaltsgerät?Kunststoff ist richtig.
Kein Haushaltsgerät. Und da ich das Foto nicht in meinem Haushalt gemacht habe, kann ich die Größe auch nur schätzen. Ich denke, ein Auge ist etwa 10-12 cm breit.Ein Haushaltsgerät?
Wie groß ist der Ausschnitt?
Ha! Ist das die Vorstufe zur Verzweiflung?! Oder zur Resignation?!Da steht wohl irgendwo so ein Trumm rum. GsD dass es hier noch Spezialistinnen für Größeres gibt
Aber nein, das hat eher etwas mit Galanterie der Forums-Weiblichkeit gegenüber zu tunHa! Ist das die Vorstufe zur Verzweiflung?! Oder zur Resignation?!
Nix da! Auch du wirst wohl fähig sein, mal über das Käfer/Raupen/Spinnenformat hinauszudenken!
Aber keine Spur!Warst Du vielleicht in Disney-Land und hast eine Riesen-Ente fotografiert ??
Stimmt, und meine Bewunderung ist dir sicher!Das ist mir bei deinen Rätseln und nicht nur bei diesen, wohl des öfteren schon in beinahe wundersamer Weise gelungen
Ja, es steht im Freien.Steht das Ding im Freien?
Das leider nicht.Auf einem Kinderspielplatz?