Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich heute extra für Dich den "Wiener Sichtschutz" fotografiert (angeblich soll das tatsächlich eine typische wiener Vorhang-Art sein):Da ich eine äußerst neugierige Person bin, müssen die Fenster wenigstens so durchsichtig sein, dass ich hinausschaun kann !!
Da habe ich heute extra für Dich den "Wiener Sichtschutz" fotografiert (angeblich soll das tatsächlich eine typische wiener Vorhang-Art sein):
Man kann alles draußen beobachten, aber niemand sieht ob wer dahinter steht
"Wiener Sichtschutz"
Die "Scheibenvorhangerl" waren auch in Niederösterreich weit verbreitet
... was aber der Google dazu sagt?
Die Benützung dieser Brücke ist ausschließlich Fußgehern und Radfahrern erlaubt!Schachmatt, wenn im Frühverkehr nix mehr geht auf der Brücke??
Das ist eine FußgängerbrückeSchachmatt, wenn im Frühverkehr nix mehr geht auf der Brücke??
Aber was tut man als armer Mann, der nicht weiß, was ein - wie heißt das, "Lappen"? - ist. (oder, dem niemand einen Lappen zutraut)babel schrieb:Man nehme einen Lappen in die Hand, schaue ungeniert aus dem Fenster??
eine Alltagssituation, welche ich mir gut vorstellen kann dürfte allerdings nicht mehr so verbreitet sein wie früherMan nehme einen Lappen in die Hand, schaue ungeniert aus dem Fenster, und wenn jemand zurückschaut, wische man über die Scheibe oder übers Fensterbrett, als hätte man die ganze Zeit nichts anderes getan ... (Sehr oft gesehen bei gegenüber wohnenden Nachbarinnen!)
Furchtbar, diese Sprachprobleme zwischen benachbarten Ländern!Aber was tut man als armer Mann, der nicht weiß, was ein - wie heißt das, "Lappen"? - ist.