Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das würde ich nicht sagen, kommt aber darauf an aus welcher Gegend man istaber leider seeeeeeehr unbekannt.
Vielleicht steht die Geheimnisvolle in Deutschland ?
na ich nehme mal stark an deutschWelche Sprache spricht man denn auf der Burg?
.... jaAlso steht die Burg in Österreich ?
sie steht in dem Bundesland wo viele Rater ihre Heimat haben, so auch Duna dann rat ich mal wild drauf los: burgenland?
Also ich bin mir ganz sicher, dass Du die Burg schon gesehen hastdass ich den sehr interessanten Riesenkasten nie entdeckt hab - steht er vielleicht im Wienerwald? Noch ein wenig weiter draußen??
Dort steht die Burg nicht.Naja, mit weiter draußen hab ich St. Pöltner-Gegend gemeint.
Ist das Foto sehr alt, anders gefragt: schaut die jetzt ziemlich anders aus, weil renoviert?? Hab ich das richtig mitgekriegt: sie steht in NÖ??
Hab auch Hunger, was gibts ?
das ist sie nicht, was stimmt ist die außergewöhnliche Perspektive aus der man die Burg nicht so leicht erkenntIst das etwa die Gozzoburg in Krems von einer ganz außergewöhnlichen Perspektive her gesehen ?
also niederösterreich. da kann ich aber auch nur wild spekulieren. *seufz* und am ende ist es noch eine ansicht von "hintnaus" die ich so gar nicht kenn... *übelgrübel*
scheint ja ein großes teil zu sein.... *hmmmm*
nein dort steht die Burg nicht...na dann engen wir mal ein: Wald4tel??
die Burg liegt tatsächlich südlicher als Wienalso südlich von Wien