Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann opfere ich mich mal ;-)Ich hab derzeit keines, wer will weiter machen??
das geht schon mal in die richtige Richtung! Blech ist es allerdings nicht, das wäre zu dünn ;-)Puhhh, also rein optisch leicht angerostetes Blech mit Perforationen, die ein Muster/ Bild ergeben. Mehr fällt mir nicht ein .
ein glattes neinVielleicht ein Luftloch eines alten Speichers/Stadel?
naja, nicht direkt... obwohl, man könnte es auch als Kunst bezeichnen ;-)
jetzt übertreib' mal nicht Leni!!!@ all:
Joa ist ein begnadeter Fotograf!
Dieses Rätsel muss ich wohl selbst auflösen
Meine Signatur bezieht sich auf mein Tempo in der Natur und in den Bergen Leni sonst bin ich schon dafür, dass was weitergehtSei doch nicht so ungeduldig! - Gehe langsam und du erfährst eine neue Qualität der Zeit ...
Wenn man selbst nicht dort war, wäre wohl der Aufstellungsort kaum zu erraten gewesen... Dürnstein selbst ist aber durch Eingrenzungsfragen wohl nicht allzu schwierig zu erraten und der Rest dann step by step aber egal, jetzt ist es aufgelöst und falls ich noch eines reinstelle wird's vermutlich noch schwierigerNa, das war wirklich zu schwer, selbst wenn du das ganze Pferd gezeigt hättest...