Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss gestehen, dass ich vor 10 Jahren kurz in Bad Radkersburg war, aber die Stadtmauer habe ich leider übersehen
Ich bin nur wegen des Grenzübergangs - den es Gottseidank !!!! - nicht mehr gibt, draufgekommen.
Da sieht man wieder, was die jahrtausendlange Indoktrination bewirkt hat:
Ich habe wirklich - ohne Nachdenken - und in althergebrachter Weise als braves Mädchen gedacht, dass das einzig weise Geschöpf nur ein Mann sein kann
Ich bitte alle weiblichen Forenmitglieder untertänigst um Entschuldigung !!
hab ein wenig gegooglet ( der Ausdruck wurde hier ja auch schon zerlegt ), also geguglt, von einem gestohlenen in Holland ist da die Rede - glaube nicht, das den Gezeigten einer wegträgt, schaut eher wie die besondere Form einer Hütte aus. Ja, und sonst hab ich auch nichts Brauchbares gefunden, bin auch nicht sehr geduldig bei dieser Art von Suche, kommt mir vor wie ein Kaugummiautomat: man will tatsächlich einen Kaugummi und steht schon mit dem 5. Ring da .
Und die Genderei ( Achtung Wortschöpfung) ist auch so eine Sache: ich sag auch DER Gugl (mit dem Titel "Herr" bin ich eher geizig ), aber es ist doch DIE Suchmaschine!? Also wechselt da etwas mit der Sprache das Geschlecht?? Naja, wenn ich wo Gast bin, käm ich mir als Gästin auch ziemlich doof vor... das lösma heute nimmermehr
Jedenfalls denke ich, ein kleiner Hinweis auf den Schuhverweil würde dem Rätsel Schwung verleihen: in Kärnten??
na sagen wir mal so: entweder ich weiß ewtas, oder ich weiß es NICHT. und wenn ich es nicht weiß udn dann NICHT gugln darf, dann komm ich durch RATEN aber auch nicht drauf. *schmunzel*
naja, da hättma einen Wurzelpark auf der Gerlitze - Arriach.
Aber dort ist angeblich alles aus Wurzeln geschnitzt und Foto gibts natürlich in keinem Link .
Schönes Foto von Andre Hellers Riesenbaby - hatte ich noch gar nicht entdeckt ! Aber wenn man solche Schätze bewacht, trägt man doch keine plumpen Holzschuhe .
Jaaaa - a bissi genauer bitte. Kleine Hilfe zu den 2 (zwei) Fragen: eine Antwort findet sich in der Fragestellung und die andere in der Körperhaltung .