Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Instinkt ist auch dem TV-Programm gefolgt und hat den Adler gesehen - na Servus .
Aber wenn sich ein Tier nach unten bewegt, tut es das ja meist auch mit Krallen , dafür scheinen die Spuren aber zu regelmäßig. Schaut aus wie getrockneter Lehm oder "Lett´n"- lebt das liebe Vieh in der Donauau?
Ich habe die Krallen auch gesehen aber die Sendung, die ich meinte, lief vorher.
Dieses Foto entstand 80 Meter außerhalb der Grenze zum Nationalpark-Donau. Es zeigt keinen Lehm oder ähnliches.
aber schon Donaunähe, außerhalb kann bedeuten: weg vom Strom oder auch entlang, aber nicht mehr NP. Die Spuren sind nicht auf dem Boden? Auf Holz?? Aber Biber-Zähne schauen anders aus, die hab ich vor der Haustür -
Wahnsinn!! Die Regelmäßigkeit hat schon auf Zähne hingedeutet, aber ich hab noch nie so lange Spuren gesehen, meist sind sie ziemlich kurz und haben dann ein Schuppen-(Dachziegel-)muster. Ich hab das "Band-Muster" am Foto auch nicht als Vertiefung gesehen, dachte, die Linien daneben gingen rein.
Hab ich den Biber jetzt erraten, auch wenn ich ihms nicht zugetraut hab??