Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde auch nicht tauschen und außerdem bleibe ich trotzdem VW treu! Das ist nur der Neid der Amis, weil die German Cars so erfolgreich sind! Nachdem sie selber nix mehr verkaufen, holen sie sich's über Klagen!
Heute am Gipfel des Gaissteins auf der ersten Seite des bereits ausgeschriebenen Gipfelbuches gefunden.
Ein neues Gipfelbuch mit wenigen Eintragungen lag aber bereits bei.
Ein netter und lustiger, aber hoffentlich auch verständlicher Hinweis für Hundebesitzer.
Heute in Holzschlag am Peilstein an einer eingezäunten Wiese aufgenommen.
@Joa: dieser Herr Schwarzmann hat diesen Spruch nicht erfunden, sondern Dir lediglich ein diese Tage viral kursierendes Facebook-Posting vorgelesen.
Du kannst Dir zum Beispiel hier live ansehen, dass diese Moderatoren ununterbrochen in Facebook unterwegs sind. Diese Sendungen sind im Bereich der Unterhaltung nicht viel anderes als eben vorgelesenes Facebook... Aber es scheint Dir ja sehr zu gefallen
@Wolfgang: Ich habe auch nicht behauptet, dass er ihn erfunden, sondern nur wiedergegeben hat!
Das schließt aber nicht automatisch ein, dass es mir gefällt, wenn Moderatoren aus Facebook vorlesen oder auch nicht! Jedenfalls hat mir die Aussage gefallen, woher sie auch kommen mag!
Auch wenn Du es nicht glaubst, ich bin Facebook-Verweigerer und das schon aus dem Grund, dass es die ganze Welt absolut nichts angeht, was ich so tue und das deswegen auch nur einem kleinen Kreis zur Verfügung stelle!
Naja, Moderatoren müssen halt auch irgendwie am Puls der Zeit sein, da ist halt Facebook derzeit sicher ein idealer Teich
Es wäre vermutlich nicht so populär, würde ein Radio-Moderator während der Sendung etwa Viktor Frankl oä. lesen und daraus zitieren.
Es gibt meines Erachtens seit wohl über 50 Jahren in Österreich nur einen Schauspieler, der es schafft, relativ ernste und hintergründige Texte unterhaltsam vorzutragen. Foto folgt in Kürze in der Fotogalerie.