Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist keine Brücke und befindet sich auch nicht im ersten Bezirk, ist aber doch sehr bekannt, wie ich meine!...könnte aber auch eine Brücke über den Wien-Fluss sein. Vielleicht aber eine neue Frage: 1.Bezirk ?
Ja, diese Glasfassade ist ziemlich schräg und in dieser Form auch eher einmalig!schräge Fassade?
Das Rechenzentrum ist gerade und gefärbt, beim Franz-Josef-Bahnhof beginnen diese Elemente erst höher, gibts bei der neuen WU schon alte Birken? Die wird ja nicht überall sich lösende Steinverkleidungen haben, oder?
Stadtparknähe?
Fassade eines Gebäudes in der Nähe der Kleinen Ungarbrücke?
http://www.botanische-spaziergaenge.at/Bilder/Lumix_9/P1860548.JPG
Ja!Innerhalb des Gürtels?
Donaunähe?
Oder das Neue da oben auf dem Kahlenberg???
Wiener Stadthalle?
außerhalb des Gürtels,
Nördlich!Nördlich oder südlich der Wien?
Du scheinst hier etwas missverstanden zu haben! Lies dir meine Antworten nochmals genau durch! Ich habe nie behauptet, dass das Rätsel-Gebäude außerhalb des Gürtels zú finden ist!Der Grinser macht skeptisch: außerhalb vom Gürtel und nördlich der Wien ist ja auch Nussdorf und Heiligenstadt und das Glashaus auf dem Kahlenberg hast du ja schon verneint...
Steht es noch im eigentlichen Stadtgebiet - oder was amn eben darunter versteht. Oder schon eher weiter draußen, oder z. B. Wilhelminenberg ...?
Also:
Landstraße
Wieden?
Margareten?
Marai Hilf?
Neubau?
Josefstadt?
Alsergrund?