Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, diese Fähigkeit ist auch beim Rätselraten nützlich: Eine Burg außerhalb von Österreich, aber nahe genug, daß du sie fotografieren konntest, ohne deine gewohnten Jagdgründe zu verlassen.Früher konnten die Leute noch Karten lesen!
... ich habe sie vom diesseitigen Ufer der Donau fotografiert!
Das wundert mich eigentlich. Bei uns ist immer alles recht spät dran.Nunja ... bischen früh dran der Bursche ... meiner hat sich grad erst entschlossen die richtige Höhe zu erreichen ...
Fängt mit R an ...
Handelt es sich um eine Makroaufnahme von Sauerampfer?
Was für ein aufregendes Foto! Hast du einen Kondensstreifen eingefärbt? Oder hat die untergehende Sonne es dir abgenommen? Wie auch immer, da ich jetzt zwei Tage weg bin, müssen sich andere mit diesem rosa Strich befassen.Was habe ich da wo fotografiert?
Ein Trinkhalm?
dann wäre es grau! Frei nach Nestroy - rothschädlet war ich auch in jungen Jahren nicht!Ein Teil Deines Haupthaars ??
Es ist zwar Teil eines Ganzen aber keines Plakats!Teil eines Plakats?
Du meinst wohl das Benutzerbild! Mein Profilbild hat keinen Schatten! Zumindest keinen, den man sieht!Tolles Profilbild - sogar dein Schatten hat noch eine Aura!
Zum Rätsel fällt mir nichts ein, nur, dass mir die Farben gefallen, passen gut zusammen.