Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Wikipedia schaut es aus wie die Straße über den oberen Hauenstein in der Schweiz ???
Da ich das Friaul gar nicht kenne, war es ein reines Googlespiel: Bei Aquileia.Da ich die Schweiz wirklich nicht gut kenne, war das jetzt wirklich ein reines Ratespiel. Aber weils so schön war, gleich noch eine Römerstraße ! Wo habe ich sie fotografiert ?
Das nicht, aber daß du dich öfter in der Region rumtreibst, ist mir schon aufgefallen.Aber Du hast Dir ja auch sicher gemerkt, dass ich vor gar nicht langer Zeit in Aquileia war.
Eine Hausmauer ist es schon, aber was da den Schatten wirft, ist kein Blumenkistl.Eine Hausmauer mit dem Schatten eines Blumenkisterls?
Nein, auch keine Hand.Eine Hand?
Nein, so groß ist es nicht.Ein Geschäftsausleger?
Das kommt zwar der Größe nahe, ist es aber auch nicht.Eine Hundeleinenbefestigung?
Nein, weiter oben und kleiner.Schuhabstreifer?
Nein. Es ist ein Ding, das es (fast?) nur an älteren Häusern gibt, sofern es nicht auch da der Modernisierung zum Opfer gefallen ist.Eine Türschnalle?
Auch nicht. Ich habe es befürchtet – das Rätsel ist offenbar zu schwer.Türklopfer?