Joa
Active member
Bei einem Heimspiel kann es nur Niederösterreich sein!Bekannt kommt sie mir vor - also in Niederösterreich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei einem Heimspiel kann es nur Niederösterreich sein!Bekannt kommt sie mir vor - also in Niederösterreich?
In Sichtweite.Kommt darauf an was man unter Nähe versteht!
Es sieht zwar auf keinem Bild so aus, aber das ist die einzig mögliche Erklärung.Das ist auf den Bildern kaum zu erkennen, doch ich bin mir sicher, dass der Dreiecksgiebel zu einem Vorbau gehört, durch den man durchgehen kann und dann erst steht man direkt vor der Kirche!
Ist da eine Glasplatte mit im Spiel?Wozu gehört dieser Schatten?
Nein, auch wenn der schräge Strich links unten nach einem Sprung im Glas aussieht. Und auch die Unschärfe geht nicht auf eine irgendwo dazwischenliegende Glasplatte, sondern auf menschliches Versagen zurück.Ist da eine Glasplatte mit im Spiel?
Nachdem ein Großteil des umrahmten Schattens heller ist, nahm ich an, dass das eine Glasplatte sein könnte oder zumindest etwas Durchsichtiges ist?
Ist der Gegenstand fix montiert oder beweglich?