Ob sie sauer sein müssen, weiß ich nicht. Hauptsache, sie stehen unter Wasser.Wächst es auf sauren Wiesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob sie sauer sein müssen, weiß ich nicht. Hauptsache, sie stehen unter Wasser.Wächst es auf sauren Wiesen?
Es ist auch ein Seeigel, ich habe mich gestern im Fußballfieber nur verschrieben und Babel vorschnell als Rätselauflöserin gratuliert!Sehr interessant, das Tierchen sieht eher wie ein Seeigel aus.
Dann wünsch ich dir für heute Abend erst recht gute Nerven, das Bild ist deshalb nicht weniger interessant .Es ist auch ein Seeigel, ich habe mich gestern im Fußballfieber nur verschrieben und Babel vorschnell als Rätselauflöserin gratuliert!
Eine schwere Krankheit! Gute Besserung!... ich habe mich gestern im Fußballfieber nur verschrieben...
... und Babel vorschnell als Rätselauflöserin gratuliert!
Immer noch derselbe Verwandtschaftsgrad. Aber der Standort stimmt.Ist das Kraut vielleicht eine Binsen-Art?
Ja leider! Und als Dank dafür hast Du eine Pflanze eingestellt, die kein Mensch je gesehen hat!Ja, da ist nun nichts mehr zu ändern.
Das glaube ich ja nun nicht. Ich habe sie nicht nur öfter gesehen, sondern vorigen Sommer auch schon zu raten aufgegeben (in etwas anderem Entwicklungsstadium), siehe #2399 - 2412, und sie wurde auch geraten!Und als Dank dafür hast Du eine Pflanze eingestellt, die kein Mensch je gesehen hat!
Es handelt sich übrigens um den Ästigen Igelkolben Sparganium erectum
Na, du betonst doch immer, daß du dich ständig in der Natur aufhältst! Natur besteht nicht nur aus Felsen und Bergwiesen!Wer treibt sich so wie Du schon in Sümpfen herum!
Wenn's nur eine gäbe, wär's wirklich einfacher, aber Kirchen gibt es vermutlich weit mehr!Erst der lästige Igelkolben und jetzt eine Schutzhütte - das sind Herausforderungen, es gibt zu viele davon .
In der Steiermark?
Ist es eine Schutzhütte? Die haben üblicherweise rot-weiß-rote Fensterläden.
Niederösterreich?
Es is zum rean!Damit ich nicht auch einen Elfer verschieße, gleich ein paar Angebote:
Tirol?
Salzburg?
Kärnten?
Oberösterreich?
Ist es überhaupt in Österreich?
Es is zum rean!
Das ist korrekt, dass Burgenland noch nicht gefragt wurde!Ich glaube, Burgenland wurde noch nicht gefragt.
Na wunderbar! Dann kann ich ja fragen! Steht deine Hütte im Burgenland?Das ist korrekt, dass Burgenland noch nicht gefragt wurde!