Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zahl 11 spielt keine Rolle.Spielt die Zahl 11 eine Rolle?
Einige Figuren könnte man als Tiere nehmen, wobei die Löcher dann die Augen wären
Entworfen wurde es jedenfalls von den ehemaligen Eliten. (Heute überschlägt man sich nämlich vor Stolz über die ungeheuer bedeutende Hochschule für Gestaltung, die man früher nicht haben wollte, und über die Genies, die dort gelehrt und studiert haben. )Ist es ein Spiel, mit dem die zukünftigen Eliten herausgefunden werden?
Das verstehe ich, denn diese Steine einfach mit den Löchern nach oben hinzustellen, um Tiere darzustellen, dazu bedarf es schon eines Hochschulstudiums! Immerhin hat das keine Auswirkungen, im Gegensatz zu den Entscheidungen mancher unserer auch heutigen Eliten aus dieser Zeit! Der Ulmer Hocker ist übrigens wahrlich ein beeindruckendes Kunstwerk!(Heute überschlägt man sich nämlich vor Stolz über die ungeheuer bedeutende Hochschule für Gestaltung, die man früher nicht haben wollte, und über die Genies, die dort gelehrt und studiert haben. )
Aber die Faschingsbälle der Hochschule waren einsame Spitze!!!!!!! Wundervoll dekoriert, mit viiiielen stockdunklen Ecken und einem Irrgarten in schwärzester Finsternis. Genau das Richtige für uns achtzehnjährige Schüler und -innen. :schweinekram:Das verstehe ich, denn diese Steine einfach mit den Löchern nach oben hinzustellen, um Tiere darzustellen, dazu bedarf es schon eines Hochschulstudiums! Immerhin hat das keine Auswirkungen, im Gegensatz zu den Entscheidungen mancher unserer auch heutigen Eliten aus dieser Zeit! Der Ulmer Hocker ist übrigens wahrlich ein beeindruckendes Kunstwerk!
Genau!Das verstehe ich, denn diese Steine einfach mit den Löchern nach oben hinzustellen, um Tiere darzustellen, dazu bedarf es schon eines Hochschulstudiums!
Genau!
Und deshalb haben wir in der Volksschule in "Werken"...
Ja - und was soll denn das sein?
Sieht aus wie ganz normale Solarplatten auf einem Dach oder in freier NaturJa - und was soll denn das sein?
So viel: Mit Tieren hat's nix zu tun....
Aber nur sehr knapp!Oh, ich bin zu spät dran.
Eine Minute ist eine Minute.Aber nur sehr knapp!
Daraus könnte man schließen, dass zwischen Volksschule und Hochschule kaum ein Unterschied besteht!
Wenn es um Hausverstand geht kaum...Daraus könnte man schließen, dass zwischen Volksschule und Hochschule kaum ein Unterschied besteht!
Eine dichte Ansammlung vergammelnder Tulpen? Da es natürlich keine Tulpen sind, werde ich wohl noch eine Weile googeln müssen, bis ich einen besseren Vorschlag habe.Was habe ich da fotografiert?
Oh, sind wir schon wieder dran?! Alpenrose kann es wohl nicht sein?Dann google nur, während ich mir eure Mannschaft ansehe! Zur Zeit 3:0!
- damit könnte man eine Menge Geld sparen!man müsste wirklich ein Fach "Hausverstand" einführen, als Pflichtstudium... Anhang anzeigen 11575
Stimmt!Alpenrose kann es wohl nicht sein?
Da bringst Du mich jetzt etwas in Verlegenheit!Bilden diese Nicht-Tulpen eine Blütenrispe oder eine Kugel?