Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, dieser Saft hat weder mit Faust noch mit Mephisto noch mit Mördern, Chirurgen oder ähnlichen Leuten zu tun.Ist es ein ganz besondrer Saft?
Das nicht, aber mit den Tieren kommst du der Lösung schon näher. Na, ich muß wohl ein bißchen helfen. Es war ein Lehrmittel für den Gebrauch an landwirtschaftlichen Schulen.Handelt es sich um eine Art Auffangtrichter für Tierejakulat zum Zwecke der gezielten Befruchtung?
Ja!Für Milch?
Oben kommt Milch rein, und durch die Öffnungen fließt auch Milch ab. Aber was ist der Zweck dieses Vorganges?Zum Käse machen? Fließt durch diese Öffnungen die Molke ab?
Ich verstehe (wie meine Landsleute allgemein) beides – Rahm wie Sahne.Rahm abschöpfen? Heißt bei euch irgendwie anders, Sahne?
Nein. Ich hatte gefragt: Wozu diente dieses Ding?, also nach einer Tätigkeit – nicht nach dem Material, das man hineintat.Also alterego ist dran
Naja, ich wußte, daß das ein gemeines Rätsel ist und daß wahrscheinlich noch keiner so ein Gerät gesehen hat. Andererseits haben hier auch andere schon Gegenstände erraten lassen, von denen ich nie geahnt hatte, daß es sie gibt.Milch oben rein und unten raus ... Wenns auch Wasser statt Milch sein darf, wozu soll das denn dienen?
Natürlich kann man sich an alles heranraten, was es gibt, auch wenn man es nicht kennt!!Naja, ich wußte, daß das ein gemeines Rätsel ist und daß wahrscheinlich noch keiner so ein Gerät gesehen hat. Andererseits haben hier auch schon andere Gegenstände erraten lassen, von denen ich nie geahnt hatte, daß es sie gibt.
Ich kenn es nur umgekehrt, da hat meine Milchbäuerin den Kuhmist per Filter aus der Milch entfernt . Da wusste ich, warum der Hund so verrückt allein schon nach der Flasche war, aber die gute Frau hatte danach eine Kundschaft weniger .Es gibt eine ganz bestimmte Tätigkeit, bei der man Milch aus etwas entfernt.
Du liebe Zeit, ein künstliches Euter??Dieses Gerät diente dazu, daß Anfänger diese Tätigkeit lernten, ohne ein lebendes Objekt mit ihrer Ungeschicklichkeit zu plagen.
Genau!Natürlich kann man sich an alles heranraten, was es gibt, auch wenn man es nicht kennt!!
Ich kenn es nur umgekehrt, da hat meine Milchbäuerin den Kuhmist per Filter aus der Milch entfernt . Da wusste ich, warum der Hund so verrückt allein schon nach der Flasche war, aber die gute Frau hatte danach eine Kundschaft weniger .
Du liebe Zeit, ein künstliches Euter??
Das war nicht aus dem Fundus, das habe ich erst vor kurzem im Museum gesehen und nur fotografiert, um euch damit zu ärgern.Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, was Babel aus ihrem Fundus rausholt!
Was ist das?