Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird wohl der Schildkrötenbrunnen (Fontana delle Tartarughe) in Rom sein, den Alfred Andersch als "eine zierliche Kultstätte für die Liebhaber schöner Knaben" beschrieb.Da hab ich aber ordentlich googln müssen , denn sooo gut kenn ich den Zentralfriedhof und die dort Ruhenden auch wieder nicht.
Wie nennt sich das steinerne Gebilde, das ich da fotografiert habe ? Ich frage nicht nach dem Tier !!
Das wird wohl der Schildkrötenbrunnen (Fontana delle Tartarughe) in Rom sein, den Alfred Andersch als "eine zierliche Kultstätte für die Liebhaber schöner Knaben" beschrieb.
Ich hab den Brunnen vor Jubeljahren mal gesehen. Naja, die Knaben sahen halt so aus, wie diese Renaissanceknaben immer aussehen – und die Barockengel auch noch, nur daß die ein bißchen was anhaben. Aber die Schildkröten fand ich sehr nett.Das Zitat von Andersch kannte ich nicht, ist aber sehr treffend .
Nein.Als Abort (Klosett)?
Ist es die Frühform eines Bidets?
Kanalanschluß schon mal nicht. Ihr denkt alle in die gleiche Richtung, und die ist falsch.Ist es nach unten offen (Kanalanschluss...)?
Ja, das könnte man so sagen. Allerdings nicht, um sie darin aufzubewahren, sondern um sie aus den gaaanz kleinen Öffnungen rauszuholen.Ist das Ding für Flüssigkeiten gedacht?
Die Form ist reichlich komisch. Soll bei dem gaaanz klein bisschen Saft raus von Obst, dass da zermörsert wurde?