Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann:
Salzburg?
Tirol?
Vorarlberg?
Kärnten?
Ober Österreich?
Haslach an der Mühl, St. Nikolaus Kirche!
Bad Gugling !
Wenn man Burg,Oberösterreich eingibt, erscheint unter anderem Hochosterwitz, Liechtenstein, Güssing usw. !!!
Ich hätte auf Clam, Grein oder Kreuzen getippt, aber die dürften es auch nicht sein, auch Freistadt schaut anders aus.
....... no!Handelt es sich um die Ruine einer Kirche, bzw. eines Klosters?
Naja, dieses Wort beherrschst du inzwischen – wir warten nun auf etwas Englisch für Fortgeschrittene!
Stimmt, no beherrsche ich "zwangsläufig" schon, mit dem yes habe ich bis jetzt leider noch beträchtliche Schwierigkeiten!Naja, dieses Wort beherrschst du inzwischen – wir warten nun auf etwas Englisch für Fortgeschrittene!![]()
Sehr fleissig!Ich habe alle Burgen im fraglichen Bundesland durchgegoogelt und die richtige nicht gefunden.
Tja, das haben die Ansichten im Internet manchmal so an sich, dass ihnen solche Details nicht wirklich, oder nur bei größter Aufmerksamkeit zu entnehmen sind! So geht es mir bei euren Rätseln auch permanent, darum kannst Du dir auch meines Mitgefühls absolut sicher sein!Den üblichen Gesamtansichten im Internet ist ja oft auch nicht viel zu entnehmen.Sollen die weiterrätseln, von denen du meinst, daß sie vielleicht schon mal da waren.
![]()
Und damit Ihr beim Schlafen auch schön von diesem Gebäude träumen könnt, hänge ich euch noch ein Bildchen davon an.... ob Google das allerdings schon gesehen hat?Ich glaube, ihr müßt drüber schlafen, damit die Gedanken eine ganz andere Richtung nehmen.![]()
Ob das nicht die Ruinen einer Kapelle sind, die zur Burg gehören, von der aus man in die Gegend schaun kann, wo die Oberösterreicher das Gemüse anbauen.... ???
... mit dem yes habe ich bis jetzt leider noch beträchtliche Schwierigkeiten!![]()
Freilich, aber ich habe sie nicht erkannt.Tja wenn Du alle durchgegoogelt hast, dann war die richtige doch sicher dabei ...
Gerade Schaunberg habe ich lange angeschaut, weil da viel Gotisches dran ist und weil es viele Detailaufnahmen im Internet gibt, und ich habe es trotzdem übersehen – ja, an der einzeln stehenden hohen Wand gibt es so einen Fries – aber die Kapelle war das doch wohl nicht?Ob das nicht die Ruinen einer Kapelle sind, die zur Burg gehören, von der aus man in die Gegend schaun kann, wo die Oberösterreicher das Gemüse anbauen.... ???
Mit dieser kryptischen Antwort hat baru Gold geholt,Ob das nicht die Ruinen einer Kapelle sind, die zur Burg gehören, von der aus man in die Gegend schaun kann, wo die Oberösterreicher das Gemüse anbauen.... ???
Freilich, aber ich habe sie nicht erkannt.
Gerade Schaunberg habe ich lange angeschaut, weil da viel Gotisches dran ist und weil es viele Detailaufnahmen im Internet gibt, und ich habe es trotzdem übersehen – ja, an der einzeln stehenden hohen Wand gibt es so einen Fries – aber die Kapelle war das doch wohl nicht?![]()
Mich täte auch noch das ganze Gebäude vom 2. Ausschnitt interessieren - ich dachte, es wär die Kapelle....Nachdem Babel inzwischen den Namen genannt hat, stelle ich auch noch das ganze Bild vom ersten Ausschnitt ein.
Ob das nicht die Ruinen einer Kapelle sind, die zur Burg gehören, von der aus man in die Gegend schaun kann, wo die Oberösterreicher das Gemüse anbauen.... ???
Der zweite Ausschnitt stammt natürlich von der Kapelle, da hast du recht, alles andere aber nicht. Vielleicht habe ich nur deine Antwort falsch interpretiert?Mich täte auch noch das ganze Gebäude vom 2. Ausschnitt interessieren - ich dachte, es wär die Kapelle....