Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Babel hatte eine dramatische Internet-KatastropheWo ist Babel? Ich vermisse auch ihre heutige Tageskrippe.
Die Ausschweifungen bestanden darin, um 0.00 Uhr hier einzutippen, daß ich das Rätsel nicht lösen kann, den Computer auszuschalten, noch ein bißchen der Knallerei zuzuhören und schlafenzugehen.Ja, denn schön langsam müssten auch die Nachwirkungen eines ausschweifenden Jahreswechsels nachlassen!![]()
![]()
... und ohne SAGEN.at! Grauenvoll!!!!!@ Babel: das muss ja ohne Internet eine schlimme Zeit gewesen sein!
Das sind sehr schmeichelhafte Worte für die Gemeinschaft hier!... und ohne SAGEN.at! Grauenvoll!!!!!
Entweder ist bei dir auch die Technik nicht in Ordnung oder du hast die Brille nicht aufgesetztNein das ist kein foliertes Buch. Es ist was großes. Das Ding steht jedes Jahr bei mir in der Nähe und jedes Jahr kommt dann der Kran und stellt es in irgendein Lager. Es gefällt auffällig vielen Menschen.
Wolfgang (SAGEN.at)
Bin so gut wie vom Tode auferstanden, bin im siebenten Himmel ... Na, ersatzweise dieses:![]()
Solche Sorgen kenne ich.Mensch, was haben wir (naja, ein paar...) uns für Sorgen gemacht ...
... das nächste Mal schick Rauchsignale.
Schön, dass du wieder da bist.
Das hab ich auch nicht erwartet. Zu einem Haus sagt ja auch keiner "Dach".
Naja, gerade in Innsbruck stimmt das nicht!Zu einem Haus sagt ja auch keiner "Dach".
Na, da ist Innsbruck mit seinem Dachl aber doch die große Ausnahme!Naja, gerade in Innsbruck stimmt das nicht!
Da gibt es ein Haus das nur nach dem Dach benannt wird
Diese Erkenntnis hilft aber hier nicht weiter.
Weiterhelfen könnte jedoch der Hinweis, dass ich die Konstruktion gestern kurz vor dem Abbau fotografiert habe...
Wolfgang (SAGEN.at)
Trotz deiner offensichtlich sehr gefühlsbetonten Zuneigung zu Fledermäusen, muss ich dich enttäuschen. Es ist leider keine Fledermaus!Fledermaus?![]()