Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super - sowohl das Rätsel als auch die schnelle Lösung!
und ich dachte an irgendwelche komplizierte Gebäude oder Gemälde oder Skulpturen oder technische Einrichtungen! und das gesprenkelte im gelben Teil ist Petersilie! ....
...mein Browser spinnt, oder ich spinne meinen PC an - wie auch immer... bitte stellt wieder jemand anders ein Rätsel rein?
<- *darfichtrotzdemnochmitspielen?*
Harry-ausgezeichnet!!!! Es ist ein "alter Hunderter".
So schnell... so schnell... schon wieder erraten. Mein nächstes Rätsel kommt bestimmt... da wird es dann aber so richtig schwer
So viel Geld ist das - gewesen. Heute wäre es gerade einmal 20 € und ein paar Cent wert.
Jetzt eine etwas leichtere Frage: In einer Glasfassade in Wien spiegeln die spiegelnden Fenster ein Ziegel-(Backstein-) Gebäude. Um welches handelt es sich? Da es sich um die "leichte Kategorie" handelt, gilt sowohl das Gebäude mit der Glasfassade als auch der Ziegelbau.
Es ist kein Hotel und dient heute noch seiner ursprünglichen Bestimmung. Das Gebäude ist für Jedermann, Jederfrau und Jederkind frei zugänglich - Ich teilte dieses Motiv mit einem japanischen Touristen .