Joa
Active member
eine Matroschka?!
Leider hat das Rätsel damit gar nix zu tun!Meine erste, spontane Lösung war Sparefroh.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine Matroschka?!
Leider hat das Rätsel damit gar nix zu tun!Meine erste, spontane Lösung war Sparefroh.
Davon gehe ich aus.Hat die Struktur in den Bildern mit dem bedruckten Material zu tun
Ich kann mir wirklich nicht denken, welches andere Material so eine Struktur hervorbringen könnte –?... auf Holz z. B. könnten diese winzigen gleichgerichteten Fehlstellen entstehen...
Man könnte fast meinen es sei die Almdudler-Dame, auch wenn sie es natürlich nicht ist- zudem scheint es so, denn das Lachen auf den aktuellen Plakaten ist auch seitenverkehrt. Der Mund erinnert mich dennoch an sie. Vor allem auch der rot-grüne Ausschnitt lässt an die Hüte des Almdudler-Pärchens denken. Spannend! Es scheint wirklich schwer zu erraten zu sein.
Fein, da kann ich ja die nächste Nacht wieder durchschlafen, ohne zu googeln und auf dich zu fluchen!Es tut mir leid hier einigen Damen offensichtlich schlaflose Nächte bereitet zu haben!![]()
Almdudler ist heute eine österreichische Limonade ...
denn der deutsche Markt hat sich dem Getränk verschlossen.
Offenbar hat das nichts geholfen, denn der deutsche Markt hat sich dem Getränk verschlossen. Da ich es bei dieser Gelegenheit probieren konnte, hat mich das auch nicht gewundert, und den Namen fanden wir sowas von uncool! Ich hätte nie gedacht, daß es Almdudler noch gibt.![]()
Na gut, ich habe mich bis vor wenigen Jahren in zu großer Entfernung von Bayern aufgehalten. Trotzdem - es ist mir entgangen, daß es das Getränk noch gibt. (Zum Thema "Umfragen" sag ich lieber nix.)In Bayern kennt man Almdudler zu fast 90 Prozent. In ganz Deutschland beläuft sich die Bekanntheit auf 50 Prozent.
Besonders kritische Zeitgenossen sind der Meinung das Kultgetränk der Österreicher mit dem Namen "Almdudler" würde nicht angemessen schmecken.