Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Rätsel: bei mir in der Nähe steht auch so eine Glocke in der freien Natur, die wird "Friedensglocke" genannt.
So was in diese Richtung?
Wolfgang (SAGEN.at)
Das ist Teil einer Zinne.., denn im Bildhintergrund erkenne ich eine Mauer?
nur Zeit angebendHat die Glocke auch sakrale Bedeutung oder nur zeitangebende Bedeutung?
Italien ist richtig, aber nicht Belluno und Friaul. ( auch nicht Trentino und SüdtirolMein Bauchgefühl schlägt hier Richtung Italien, vielleicht Belluno oder Friaul
also ein Gerät der Küche? eine Nudel-mach-Maschine?
haben diese Streifen einen praktischen Sinn oder ist es Verzierung? Für mich sehen sie nämlich aus, als wären sie nur aufgemalt/-gedruckt. Aber das kann auch eine optische Täuschung sein.
Wenn die Streifen nichts mit der Funktion zu tun haben, ist es auch egal, wie sie drauf kommen, kann aus dem Ausschnitt überhaupt auf den Zweck geschlossen werden oder könnten das 3 cm² von irgendwas (Kaffeemaschine - Mixer - Wasserkocher - Tellerbord - Küchenkastl...
) sein ?