Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbekannt ist es nicht, zumindest nicht im Land Salzburg; jeder Schüler des Landes war sicher mindestens einmal im Salzbergwerk (das immer schon der große Aufhänger war) und meistens danach noch im Keltendorf.(https://www.salzwelten.at/de)Warum die ganze Sache so völlig unbekannt ist, ist mir ein Rätsel?
Mit Schülern macht eine Region aber keinen Cash oder Umsatz, Schüler werden primär durch Museen geschleust, damit die Besucherstatistik in Bezug auf Förderungen nach oben gedrückt wird.jeder Schüler des Landes war sicher mindestens einmal im Salzbergwerk
Ich auch. Es standen einfach zu viele Japaner drum herum.Ich muss gestehen, dass ich den Brunnen bisher immer übersehen habe bei meinen Besuchen im Mirabellgarten![]()
In Österreich?Als neue Frage wieder ein altes Gemäuer: Wo kann man das sehen und wie heißt es ?