Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
noch mehr als die horizontale irritiert mich, dass das Seil im Nichts endet , und ich glaube, es ist entlangfotografiert.
Hat es mit einem Schleppseil für Segelflieger zu tun?
dann ist dieser "seilturm" da oben befestigt damit er nicht umfällt? ein kunstwerk? und das seil ist dazu ja noch mit irgednwas einegschmiert... - es sieht so "starr" aus... *grübel*
möglich, aber ein kleines Seil SO zu fotografieren ????????
Ich denke eher, es stammt aus seinem "Über-den-Wolken-Archiv" .
Abends weiß ichs und jetzt ab - NICHT ins Nordburgenland .
Genau! Das ist ein weiteres Detailfoto so eines Geräts.
"Meines" ist allerdings in Klosterneuburg fotografiert und, wie Berit bereits richtig erraten hat , das Seil einer Rollfähre:
Puh, das war nicht nur eine schnelle, sondern auch eine gute Antwort. Ich glaube nur, dass küchentechnisch gesehen die Bezeichnung "Kuchen" in diesem Fall nicht wirklich richtig ist, der Boden entspricht mehr einem Keks...
Fällt dir vielleicht noch ein anderer Name dafür ein?
Da das Gebäck erst nach dem Backen in rechteckige "Kuchenstücke" geschnitten wird, habe ich mich schon immer gefragt warum es als "Damenkaprizen nach Südtiroler Art" bezeichnet wird?!
In einem barocken Saal, das ist ja nicht schwer. Aber WOOO ?
Wenn ich genau schau, sehe ich da eine kleine Gestalt in der Mitte ...
Also tippe ich drauf, dass es nicht gar so weit von Dir entfernt ist, vielleicht
Seitenstetten ????