Joa
Active member
mit einer Prothese hat es auch entfernt nichts zu tun es ist aber mit viel Phantasie mit dem Zipfel an deiner Tomate vergleichbar... zum beispiel, so wie eine Prothese?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit einer Prothese hat es auch entfernt nichts zu tun es ist aber mit viel Phantasie mit dem Zipfel an deiner Tomate vergleichbar... zum beispiel, so wie eine Prothese?
am/im menschlichen Körper
auf mein letztes Posting bezogen... ich schrieb mit viel Phantasie, dh nicht, dass es etwas Pflanzliches sein muss alsoes ist also was Pflanzliches???
aus Chitin besteht das Teil nichtUnd wie schaut es mit Chitin aus?
Und wenn du es mit dem Zipfel von der Tomate vergleichst, heißt das, es ist nicht unbedingt der Normalzustand?
schleimig ist es keinesfalls... es sieht ziemlich schleimig aus das Ding ... lebt es noch?
also von Tier? Ja, jetzt dürfte doch mal die richtige Richtung eingeschlagen seinnicht von Pflazen, nicht von Menschen, also von Tier???????
Und wenn du es mit dem Zipfel von der Tomate vergleichst, heißt das, es ist nicht unbedingt der Normalzustand?
.....ist es was fossilies?
na bitte, siehst Du den wegstehenden Zipfel bei deiner Tomate nicht brauchst a Brille?Wie bitte? Was für ein Zipfel?
Das "Ding" lebt, aber nicht im WasserLebt, oder lebte das Ding im Wasser?
na bitte, siehst Du den wegstehenden Zipfel bei deiner Tomate nicht brauchst a Brille?
das ist vollkommen richtig!Teile eines lebendigen Ganzen?
es gibt Schlimmeresnööö, sehe kein Zipfel ich hab' Tomaten auf den Augen