Joa
Active member
2x... hat das Ding einen Wirt?
(lebt zusammen in symbiose mit anderen Tieren? )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2x... hat das Ding einen Wirt?
(lebt zusammen in symbiose mit anderen Tieren? )
Wie bitte? Was für ein Zipfel?
Lass' ma den Tomatenzipfel weg, der regt nur unnötig eure Phantasie an
unterstell' mir nichtsda ist wohl auch der Wunsch der Vater des Gedanken
Ich tippe auf eine Raupe, die du bei ihrer Fortbewegung fotografiert oder für diesen Zweck in die Länge gezoben hast
Ich geb dir mal ein kleines Beispiel...organisch ist ja alles was lebt.
und ein tier das nicht alleine leben kann aber kein schmarotzer ist? *kopfkratz* also ich steig aus und warte mal ab bis du die lösung dann selber hin schreibst.
also für jemand der die Herausforderung liebt, hätte ich mir diese Antwort eher nicht erwartetich schau mir auch irgendwann die Lösung an...
also für jemand der die Herausforderung liebt, hätte ich mir diese Antwort eher nicht erwartet
nehmen wir mal an es ist ein Finger eines Menschen, oder ein Nagel eines Menschen. Kann der alleine leben? Leben ist in dem Fall auch nicht der richtige Ausdruck
Du bist lustigPudellocke ...
... Fellhaare .... Schafwolle.
ja das habe ich ... das muss ich nicht als Haustier habenHast Du das Tier, mit so einem Ding, im Zoo gesehen? ... oder Hast du so ein Haustier?
nicht so schlimmSodala... harte Nuss!
Das kann ich noch nicht ausschließen - verbirgt sich da
Assel - Verwandtschaft?
Schnecke(nhaus)?
Reptil...?
etwas Horniges?
Und iatz muaß i Universum schaun - bis spata!
aus dem anderen EndeWächst das aus dem Kopf des Tieres