Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich ja, das Ding hat einen gewissen Bekanntheitsgrad, aber der dürfte nur Spezialisten bzw interessierten Amateuren bekannt seinnoch eine richtige (wer hat die unrichtigen gestellt?) Frage: hat das Ding einen gewissen Bekanntheitsgrad oder steht es bei dir zu Hause?
Und eigentlich ist die Frage ja schon beantwortet, denn die war: ein Kleid? ein Vorhang? Richtige Antwort: nein .
Du bist eine ganz aufmerksame RaterinDas ist Kleid, Gewand, Robe ... und jetzt noch die Epoche hm...
das ist schon mal vollkommen richtig... aber Epoche war nicht gefragt
leiderVielleicht irgendso ein Krönungsmantel aus der Wiener Schatzkammer ?
ja, das ist es tatsächlich... aber nur was die tärätätä Zeit betrifft... oder Faschingskostüm? Es ist die tärätätä Zeit
dir habe ich jetzt zum Schluss geantwortet... Du hast mit deiner Intuition wieder mal rechtalso ich hab mehrere vorschläge:
ein schmetterling
eine blütenknospe
gemüse
oder eine feder.
das bedeutet, dass ich dir für die Zwerchfellmassage danke...und was bedeutet das jetzt
Hast Du noch ein paar großzügige Tipps?
das tut doch immer gut... wenigstens etwas wenn es gut tut
ba
allena dann schaumamal, wieviele Fragen auf einmal sind erlaubt ?
Bei uns heimisch?
Flügelober- oder Unterseite?
Edelfalter?
Kleinschmetterling?
So nach der Einengungs- Ausschließungs-(gibts noch ein paar brauchbare -ungs)methode .
........ janachtfalter?