Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du sagst esMan kann halt nicht alles haben.
Linksdrehend? Das war aber bestimmt sehr ungesund!Meine Befahrung erfolgte diesmal ... entgegen dem Uhrzeigersinn
so etwas halte ich locker ausLinksdrehend? Das war aber bestimmt sehr ungesund!
Ich lebe hier auch in einer äußerst höhlenreichen Gegend. Genau genommen besteht die Schwäbische Alb aus lauter unterirdischen Höhlensystemen, in denen die Flüsse fließen, die aus den Tälern verschwunden sind. Wir haben eben diese Täler, in denen eindrucksvolle Felsen herumliegen und -stehen, die übrig blieben, während die einstigen Flüsse alles andere zermahlen und weggeschwemmt haben, ehe sie sich in den Untergrund begaben. Wir haben unsere Hungerbrunnen – Quellen, die nur in manchen Jahren fließen. Und wir haben unsere "Venus vom hohlen Berg", die so alt ist, daß eure Venus von Willendorf ein Säugling dagegen ist. Mit anderen Worten: So magisch wie das Waldviertel sind wir hier schon lange ...
tz tz tz was Ihr alles habt
und wegen der paar Jährchen älter würde ich keinen Lärm machen. Unsere junge Venus hat wenigstens einen Kopf während eure alte an einer Öse rumhängen muss
no comment... ich will mir's mit dir nicht auch noch verderbenUnd ist nicht nach männlicher Auffassung der Kopf der Frau ohnehin ein eher überflüssiges Teil mit zu vernachlässigendem Inhalt?
Man sollte meinen, da hätte es bald keine unversteinerten Bauern mehr gegeben!Das Steinerne Kornmandl ist der Sage nach ein versteinerter Bauer, der über karge Ernte fluchte
Der Frauensitz bei Arbesbach ist sogar ein besonders magischer Ort
Habe ich schon, doch weiß ich nicht ob sie deinen Ansprüchen an Mystik und Magie gerecht werden(Apropos – hast du keine magischen Orte im Waldviertel mehr auf Vorrat?)
Habe ich schon, doch weiß ich nicht ob sie deinen Ansprüchen an Mystik und Magie gerecht werden
... Sekunden später erschien mir der Geist des Einsiedlers! ... noch ein Rückblick, ehe ich mich anschließend auf den Weg nach Ottenschlag in die Cafe Konditorei Matschiner machte, um meine Nerven bei Kaffee und Kuchen wieder etwas zu beruhigen.
Der Druidenweg bei Ysper ist wohl ein Glanzstück was magische Orte im Waldviertel betrifft und ich werde aufgeteilt ein paar Bilder dazu einstellen. Es empfiehlt sich eine Rundwanderung mit einen Start durch die wunderschöne Ysperklamm zu machen!