Elfie
Active member
Mir dreht sich schon alles im Kopf (ob rechts- oder linksrum, weiß ich nicht).
Morgen kannst noch drehen, dann ist Aschermittwoch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir dreht sich schon alles im Kopf (ob rechts- oder linksrum, weiß ich nicht).
Gute Idee! Ich hab's auch schon vergessen, da drehe ich lieber entgegen dem Ratschlag von Elfie am Aschermittwoch noch weiterAch herrje, ich glaube, ich vergesse das Problem lieber gleich. Anscheinend bin ich nicht fähig, zu begreifen, was all diese Drehungen mit einem Stück Fels zu tun haben sollen. Mir dreht sich schon alles im Kopf (ob rechts- oder linksrum, weiß ich nicht).
nachdem beim Herzstein auch links- und rechtsdrehend vorkommt, bin ich fündig geworden. Es handelt sich offensichtlich um Geomantie und das hat auch mit Wünschelrutengehen zu tun.Was heißt denn bitte "rechtsdrehend"? Zu dem Wort fällt mir nur Milchsäure ein, und die kann ja kaum gemeint sein.
Dazu fehlt mir das Spezialwissen um das beurteilen zu können nachdem ich jetzt etwas gegoogelt habe, dürftest Du mit deiner Einschätzung aber recht haben Wolfgang!Die vierte Tafel jedoch "Keltenfeste-Info" dürfte nach meiner Einschätzung einen anderen Urheber haben, auch wenn sie von der grafischen Aufmachung ähnlich gehalten ist. Darauf ist eine esoterisch-unseriöse Anleitung ("...verspricht geistige Entwicklung und schützt vor feindlichen Einflüssen" ) ohne jeglichen Beleg enthalten!
Also ich mache mir daraus kein Problem Was ist dann für dich magisch?Das ist ja mein Problem: Für mich sind Orte nicht magisch. Ich würde die in diesem Forum vorgeführten Orte vielleicht als geheimnisvoll bezeichnen.
"Kraftquellen für die Seele" – "Wege in die Vergangenheit". Das wäre auch eine schöne Überschrift oder Untertitel für das Kapitel "Magische Orte"