Das scheinen sie auch ziemlich nötig zu haben. Aber dann das Kompetenzgerangel zwischen unserm Jogi und irgendeinem Regisseur ...... das könnten die Aktiven gleich als Wintertraining gestalten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das scheinen sie auch ziemlich nötig zu haben. Aber dann das Kompetenzgerangel zwischen unserm Jogi und irgendeinem Regisseur ...... das könnten die Aktiven gleich als Wintertraining gestalten .
Damit ihr anschließend gegen uns gewinnt? Unsre Jungs singen, während eure Fußball spielen?Dann muss der Jogi eben wieder mal auf die Tribüne
Unsere versuchen's gar nicht erst, wenn man nach der Nationalhymne urteilen will, und die es versuchen, können sich offenbar acht Zeilen Text nicht merken.Richtige Weltmeister können singen UND spielen .
Außerdem sind schon unser beider Balletmeister gemeinsam auf der Tribüne gehockt - also jeder auf seiner .
Bei uns ist noch kaum was zu merken. Ich kenne mich ja in der Psyche von Fußballfans nicht aus, aber wahrscheinlich denkt man hier: Wir sind ja Weltmeister – was ist schon eine EM? Und haben wir nicht gerade erst gegen ein Land verloren, das nicht gerade zu den großen Fußballnationen zählt? Das ist ja auch kein Anlaß, seinen Stolz so rauszuposaunen ...Bei uns gibt´s die FRANKREICH WIR KOMMEN-Leiberln schon seit Monaten .
Eis-Kreationen hab ich noch nicht gesehen.
Na, wenn sich die Herren beim Fußball-Fernsehgucken einen Bierbauch ansaufen Prost, werden sie diese Größe schon brauchen.Das Teil für den Herren gibt es zumindest in XXL ...
Das kann man nur hoffen! Daß Deutschland ins Finale kommt, weiß der Hersteller dieser Bierdeckel immerhin schon.Vielleicht wächst die Begeisterung, wenn Deutschland ins Achtel-, Viertel-, Halb- oder wieder ins Finale kommt. Dann werden sicherlich wieder kurzzeitig solche Artikel kreiert.
far.a
Hat das etwas nicht Schwarz-Rot-Gold-Design?Aber kann mir jemand erklären, warum man wegen der EM ein neues Smartphone braucht?
Nein, so eins scheint es nicht zu geben. Könnte ja auch nur die Rückseite sein, und wen interessiert die schon.Hat das etwas nicht Schwarz-Rot-Gold-Design?
Du wirst dich noch wundern: von Sieg zu Sieg wirds schlimmer