Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im SAGEN.at-Forum und SAGEN.at-Fotogalerie.
Forum zu Themen der Volkskunde, Kulturgeschichte, Regionalgeschichte, Technikgeschichte und vielem mehr - Fotogalerie für Dokumentar-Fotografie bis Fotogeschichte. Registriere Dich kostenlos, dann kannst Du eigene Beiträge verfassen und eigene Fotos veröffentlichen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein derzeitiges Lieblingslied habe ich heute nach etwa 5 Stunden Internetsuche (ich wusste weder Namen der Sängerin noch Titel des Liedes) gefunden. *jubel*
Ich habe den bekannten Sirtaki einmal von Mikis Theodorakis live gehört.
Es ist bemerkenswert, dass es sich beim Sirtaki um kein traditionelles Volkslied handelt, sondern eben eine moderne Kunstproduktion für den Film Alexis Sorbas im Jahr 1964.
Dennoch wurde die Melodie innerhalb kürzester Zeit sozusagen zu griechischem Kulturgut - ein hochinteressanter Prozess.
Irgenwer hat da mal geschrieben das das Forum at
also Österreich orientiert sei - sieht so aus ich wäre im Irrtum oder ?
Jedenfalls die Gruppe ist aus meiner Gegend auch wenn sie nicht in der "Stoansteirisch Version "singen
(Ich bin nicht fremdenfeindlich aber "Die Girls " gefallen mir vom Aussehen besser )