Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Hinweis mit dem V und M bezieht sich auf den deutschen Namen, wobei auch Frosch darin vorkommt!Ach Gottchen, du willst wieder den zoologischen Vor- und Zunamen
Köstlich!"Vrosch" ?
Kein Kunststück, bei soviel Eselsbrücken ... Na, ich hab jedenfalls schon hübschere Tiere gesehen.Bei der Erstellung dieses Rätsel hatte ich intuitiv schon das Gefühl, wer schlussendlich dieses Rätsel auflösen würde und ich hatte mich tatsächlich nicht getäuscht!
Da beide Bezeichnungen von Babel bereits richtig genannt wurden, bleibt mir nur noch das ganze Bild einzustellen! Ich habe es im Tropenhaus im Tiergarten Schönbrunn schon vor längerer Zeit geschossen.
Anhang anzeigen 6722
Sieht aus, als hätte er sich zu weit auf die Straße gewagt , natürlich war klar, wer das löst. Nachdem Babel so lang weg war, hab ich nur mal nachgeschaut, was so alles in Schönbrunn herumsitztNa, ich hab jedenfalls schon hübschere Tiere gesehen.
Das war auch grundsätzlich der richtige Weg, dein Pech war halt, dass es den Moosfrosch dort zur Zeit nicht mehr gibt!hab ich nur mal nachgeschaut, was so alles in Schönbrunn herumsitzt
Diese Annahme dürfte nicht ganz den Tatsachen entsprechen!Das kann jetzt vielleicht jeder auf Anhieb beantworten -
In was für einer Einrichtung habe ich das fotografiert, und wozu dient es?
Hätte ja sein können. Ich kenne halt nicht so die neuesten Entwicklungen in allen Bereichen, während andere sie vielleicht kennen. Aber du kennst sie offenbar auch nicht:Diese Annahme dürfte nicht ganz den Tatsachen entsprechen!
In einer Arztpraxis?
Bei einem Stadion?
In einem Bahnhof?
Es gibt also doch Kirchgänger unter euch! Für die, denen diese Modernisierung entgangen ist: http://www.liedanzeigesystem.deIn der Kirche - Liedernummern?
far.a
Da muss ich Elfie Recht geben. Als ich so etwas zum ersten Mal sah, hat's mich auch irgendwie irritiert.... ich finde die Steckkarten mit den großen schwarzen Nummern auf der Holztafel sympathischer
Ich auch. Ich hab erst kapiert, was das soll, als mir auffiel, daß die alten Holztafeln nicht mehr da waren.Da muss ich Elfie Recht geben. Als ich so etwas zum ersten Mal sah, hat's mich auch irgendwie irritiert.