Joa
Active member
Du hast meine Frage nicht beantwortet!fließt bei den Anschlüssen etwas zu und weg?
Eine Art Teilchenbeschleuniger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast meine Frage nicht beantwortet!fließt bei den Anschlüssen etwas zu und weg?
Das ließ ja wohl keine andere Lösung mehr zuNein, damit hat das Ding nichts zu tun. Es ist im vorigen Jahrhundert gebaut worden und seine jüngsten Nachfahren haben schon einen Durchmesser von ein paar Kilometern !!
eine gewisse Ähnlichkeit mag bestehen aberFranz Josef Strauß?
da schau her... schon wieder einer mit gleichem Vornamen leider hat der nicht den gleichen Geburtsort wie die beiden anderenfranz schubert?
da schau her... schon wieder einer mit gleichem Vornamen leider hat der nicht den gleichen Geburtsort wie die beiden anderen
er ist es also nicht
ganz genauAlso in München geboren?
Ist er ein Politiker oder ein Akademiker?
Dieser Gedanke ist richtigEinen Musiker würde ich eher ausschließen...?
das ist unwahrscheinlich, da ich auf seinen Bildern keine Brille entdecken kann, alsoUnd wahrscheinlich ist er ein Brillenträger?
nicht unmittelbar, außer dass dort eines seiner Denkmäler steht und seine Erfindung darin sehr wahrscheinlich füher auch verwendet wurde...Hat die Hausfassade im Hintergrund etwas mit dem Franz zu tun?
er wurde 17xx geboren und starb 18xxLebte er im 19. Jh und in welche Berufssparte gehört er, Handel, Handwerk, Technik?
Ich mein, jetzt hab ich's: Es ist ein Franz Xaver, der was ganz Wichtiges für die Kommunikation, z.B. zwischen Chef und Sekretärin "erfunden" hat, quasi den Vorgänger des DiktiergerätsAuf geht's
Zu wem gehört dieser Kopf?
.
Gold für BaruIch mein, jetzt hab ich's: Es ist ein Franz Xaver, der was ganz Wichtiges für die Kommunikation, z.B. zwischen Chef und Sekretärin "erfunden" hat, quasi den Vorgänger des Diktiergeräts
(an der Frisur hab ich ihn im Atelier "Gugl" erkannt ...)
In Salzburg gibt's eine G...-Straße.
leiderIch hab mich noch nicht durch alle Ein- Aus- und Beschlüsse gelesen, aber an der Koteletten glaube ich Franz Grillparzer zu erkennen - ist ein Schnellschuss aus der Hüfte