Joa
Active member
wo steht das aber ich hätte natürlich gewartet wenn ich deines, das eine Minute vorher eingestellt wurde, gesehen hättehei das gilt nicht. wenn ich dein rätsel erraten habe bin ich dran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo steht das aber ich hätte natürlich gewartet wenn ich deines, das eine Minute vorher eingestellt wurde, gesehen hättehei das gilt nicht. wenn ich dein rätsel erraten habe bin ich dran!
ist in Privatbesitz und öffentlich leider nicht zugänglichdas sieht ja herzallerliebst aus.
Österreich?hier ein neues rätsel: wo befinden wir uns hier?
wieder mal Glück gehabtund jetzt können wir uns an deine steine machen.
scheint ja ne mittelalterliche stelle zu sein da. handelt es sich um eine stadt? musste zuerst an steyr denken... aber könnte auch kleiner sein.... befindet es sich in niederösterreich?
Spielregeln gibts hier und die Pflastersteine befinden sich vielleicht in der Griechengasse in Wien??wo steht das aber ich hätte natürlich gewartet wenn ich deines, das eine Minute vorher eingestellt wurde, gesehen hätte
ein kleines Scherzchen von mir, da sich Wien ja irgendwie in NÖ befindetnicht direkt in diesem bundesland bedeutet, dass es in ein anderes bundesland führt oder verbunden ist damit?
na ich hoffe, dass hier nicht ganz so heiß gegessen wird wie gekochtSpielregeln gibts hier
und schon wieder aufgelöstund die Pflastersteine befinden sich vielleicht in der Griechengasse in Wien??
dafür hat Sonja mit mir geschimpftGott sei Dank hat aber niemand mit mir geschimpft !
interessant und aus heutiger Sicht lustig ist auch diese Kundmachung am Fleischmarkt, gleich zu Beginn der Griechengasseja, es handelt sich um die Griechengasse in Wien!