Joa
Active member
Sensationelles Spiel der Deutschen! Das beste Spiel einer Mannschaft in dieser WM bisher!Super Spiel gegen dieWeltfußballerelf und ein 4:0 für die BRD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sensationelles Spiel der Deutschen! Das beste Spiel einer Mannschaft in dieser WM bisher!Super Spiel gegen dieWeltfußballerelf und ein 4:0 für die BRD.
In die Freude fällt auch ein Wehmutstropfen. Ich bin bitter enttäuscht: Sooo schöne Tribünen (siehe Fotos) hatte Ulm 2006 beim Public Viewing, und diesmal ist der Münsterplatz einfach nur mit blickdichten Zäunen abgesperrt!Sensationelles Spiel der Deutschen! Das beste Spiel einer Mannschaft in dieser WM bisher!
Is halt leider ein Mannschaftsspiel, sonst wär Österreich so gut wie Bayern .Super Spiel gegen dieWeltfußballerelf und ein 4:0 für die BRD.
Bald hätte ich ihn vergessen, Fritz, den aufblasbaren Gummiadler
Das hoffe ich auch!!! Die Fußball-Brötchen jedenfalls wurden rege gekauft, wie ich gesehen habe.Bei so vielen genialen Ideen kann man wirklich nur hoffen, dass sie so lang als möglich dabei sind, damit die Dinge alle an die Frau/den Mann kommen .
Neutralität hat doch was für sich (besonders, wenn noch mit Sisi dekoriert)!Das ist Neutralität!
Ein schwarzrotgoldener Blütenkranz, eine grünweißrote Fahne und zur Sicherheit hängen wir noch Sisi drüber. Rundum gabs auch noch Fahnen in anderen Farben - man weiß ja doch nie, wer gewinnt.
Italien ist es nicht.
Wenn ich ein schwarzes und ein rotes Auto nebeneinander stehen sehe, überkommt mich das Gefühl: Da fehlt doch was!
Bei uns sieht Vielfalt so aus:
Bitte vergesst auch nicht die treuesten Begleiter des Menschen ...
Schick! Aber bei Italien wird wohl keiner mehr zugreifen ...... Boxershorts, hier das Beispiel Italien. Wer da nicht zugreift ...