Joa
Active member
Irgendwelche Einflüsse dürfte er aber doch haben!Dieser Dreizehnte Freitag wäre mir, wenn es dieses Forum nicht gäbe, glatt entfallen. Er wurde vom Valentin verjagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwelche Einflüsse dürfte er aber doch haben!Dieser Dreizehnte Freitag wäre mir, wenn es dieses Forum nicht gäbe, glatt entfallen. Er wurde vom Valentin verjagt.
am Aschermittwoch ist alles vorbei ... -Ulrike
Bei so einem Geburtstermin bleibt einem ja auch gar nichts anderes übrig!Also ich bin gegen derartigen Aberglauben - inzwischen - immun, auch wenn ich an einem 13. geboren bin .
Na dann kann ja wirklich nichts mehr passieren!Na, immerhin wars ein Mittwoch .
Man muss ja nicht unbedingt alles nachmachen!Wenn man allerdings bedenkt, dass die meisten Menschen im Bett sterben
Ich bin aufgestanden, habe den Computer eingeschaltet, und er ist nicht explodiert! Soooo gefährlich kann dieser Tag also nicht sein. Allerdings regnet es in Strömen. Irgendwas scheint doch dran zu sein ...Heute ist Vorsicht angebracht! Es ist Freitag und noch dazu der 13.