Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Kronen-Zeitung sollte man nur am Freitag, den 13. lesen.
haha ^^ sehr schön und schon hat freitag der 13te seine beängstigende wirkung verlorenEine gute Antwort auf diese Problematik gibt auch Reinhard Mey in seinem Lied "Freitag der 13.te", der dann schlussendlich ein Donnerstag der 12.te war!
far.a
Der Freitag der 13. als Unglückstag wird in diesem Lied von Familie Hochrieser aus Maria Neustift in OÖ. so herzhaft humorvoll beschrieben - ich finde es jedes Mal köstlich:
althea
Wie ist Eure Haltung zu diesem Aberglauben?
Was wird Euch am Freitag den 13. passieren oder ist Euch am Freitag den 13. passiert?
Wolfgang (SAGEN.at)
... daß man damit rechnet? Also, ich bin noch nie auf die Idee gekommen.Irgendwie ist es schon komisch, dass man unbewusst wohl immer damit rechnet, dass an einem Freitag, den 13. automatisch etwas schief läuft.
... daß man damit rechnet? Also, ich bin noch nie auf die Idee gekommen.
Deine Formulierung war schon okay. Es ist ja ein Massenphänomen. Ob es wirklich eins ist oder uns nur durch ständige Erinnerung, wenn wieder mal ein 13. auf den Freitag fällt, eingeredet wird bzw. werden soll, wäre noch zu klären. Wird sich aber wohl kaum klären lassen ...Entschuldige, dass ich das verallgemeinert habe.